Über uns

Die Philosophie

Ich liebe die Unvollkommenheit gebrauchter Sachen. Jeder Kratzer, jede Schramme erzählt eine eigene Geschichte und zeigt die Lebendigkeit die in diesen alten Schönheiten noch steckt. Beim Shaby-Chic spielen abgeplatzte Farbe, Wurmlöcher, Rost oder etwas Patina und Schrammen keine Rolle. Erst sie machen den Charakter eines Möbelstückes aus.

Im Laufe meines Lebens habe ich schon einige Floh- und Trödelmärkte auf der Suche nach kleinen Schätzen und Kostbarkeiten für meine Wohnung durchstöbert, was sich zu einer Leidenschaft entwickelt hat die ich in meinem Winkel Laden inszeniere. Sie finden aber auch Designstücke von führenden dänischen Einrichtungsfirmen wie Jean D’Arc Living, Hübsch oder Eja.

Besuchen Sie mich im Store in Kitzingen,

Elzbieta Gebicki

Kontakt

Tel: 0 9321 1307 495
info@winkel-vintage.de

Mit uns in Kontakt treten

Unser Team

  • Elzbieta Gebicki 1

    Elzbieta Gebicki

    Inhaberin, Schmuckdesign und Möbelrestauration

  • Arleta Gebicki 1

    Arleta Gebicki

    Web- und Grafikdesign

  • Nathalia Gebicki 1

    Nathalia Gebicki

    Schmuckdesign, Photographie und Content Managerin

  • team-member

    Roland Schebendach

    Webdesign und -Programming

Aktualisieren…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.